Wrong language?

Donnerstag, 17. März 2011

Paperminutes #157 - rot,gelb,grün,blau

Manchmal hören sich die Farbkombinationen von Heike viel schlimmer an, als sie sind. Diese hier zum Beispiel ist sogar richtig natürlich. Für die 157. Challenge werden die Farben - rot,gelb,grün,blau gewünscht und ich musse sofort an meinen Tulpenstempel denken.
Hier ist mein ATC damit:

Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW bei Dir ist der Frühling ausgebrochen, bei dem trüben Wetter ein echter Lichtblick:-)
LG Anja

Anonym hat gesagt…

eien wunderschöne Frühlingskarte
LG
Elma

Heike hat gesagt…

siehste mal, erstmal selber testen, dann sind die Farben zusammen nicht mehr so schlimm ;)
Tolles ATC!!

LG, Heike

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich tolles ATC, die Farben passen super!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.