Donnerstag, 10. März 2011

Schmetterlinge und Zahlen

Schmetterlinge werden bei SFC gewünscht. Hier sind meine, gemeinsam mit einer gut behüteten Dame, deshalb passt es zu Theme Thursday"Hats"



Und bei Fun with ATCs werden "ATCs mit Gesso" verlangt. Dazu passen diese ATCs mit denen ich das Thema ZAHLEN etwas anders umgesetzt habe.


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Ich bin ja eher die cute Fraktion *ggg* Abder deine Sachen gefallen mir sehr. Ganz toll gemacht. Das erste ATC hat so den Glamour-touch *ggg*. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Anja hat gesagt…

Hallo Kati, mir geht es ja wie Nadell, ich hab's auch eher mit cute, aber deine Sachen gefallen mir, weil sie so interessant gemacht sind. Du hast immer ausgefallene Ideen, darum schau ich auch gern bei dir vorbei. Danke schön, dass du bei SFC dabei bist.
Ganz liebe Grüße, Anja

Claudia hat gesagt…

Wow, was für tolle Werke, super gemacht.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ATC sieht wunderschön aus.

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stamps & fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Deine Zahlen Sammlung*g* und die Karte ganz oben mit Keira Knightley ist wieder voll mein Geschmack. Wunderschöne Komposition.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Werke

Selma hat gesagt…

I like all of them.

K hat gesagt…

great collection of atcs!

froebelsternchen hat gesagt…

voll Spitze!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.