Wrong language?

Dienstag, 15. März 2011

Creavil #3 - Steampunk

Es ist schon wieder soweit, es gibt die dritte Herausforderung bei der Creavil-Challenge:


Hier ist meine Karte:

Material:
Tonkarton, Hintergrundpapier, geprägtes Zahnradpapier, gestanzte Zahnräder (EK Sussex), Metall-Teile (Schraubenbrads, Unterlegscheiben, Zahnrad), Stempelkissen Versafine braun und schwarz

Stempel:
Creavil - Flügeluhr und Hut, Kopf- Stampotique

Anleitung:
Das Hintergrundpapier in der gewünschten Größe zuschneiden. Aus dem geprägten Zahnrad-Papier Stücke ausreißen, am Rand und die erhabenen Stellen mit brauner Stempelfarbe wischen und auf den Hintergrund anordnen.
Die einzelne Elemente auf Scrappapier in Leinenoptik stempeln, ausschneiden und an den Rändern braun wischen. Auf der Karte als Gesamtmotiv zusammensetzen. Zahnräder und Metallteile nach Wunsch verteilen und auf dem Hintergrund montieren und insgesamt mit hellem Tonkarton matten.

Liebe Grüße

Kommentare:

danisart hat gesagt…

einfach genial

Stempelperle hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi!

hermaf hat gesagt…

Klasse umgesetzt!

Willy hat gesagt…

Love your steampunk bird! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge # 26.

Kaz hat gesagt…

what a fab tag! I love it. Thanks for joining us at Stampotique.

Hels Sheridan hat gesagt…

WOW this is STUNNING! Thanks for joining us at the Stampotique Designers Challenge x

Basement Stamper hat gesagt…

very cool and different. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

dutchstamptramp hat gesagt…

Stunning and very original take on the theme! Thank you for joining the Stampotique designer's challenge

Gez hat gesagt…

Wow! She's gorgeous! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Sue hat gesagt…

Oh my this is FABULOUS! I love your steampunk creation......what stamps did you use??
Thanks so much for playing along with us :)

Sunny79 hat gesagt…

dein Werk ist so suuuper schön geworden !!!

lg, Marina.

bockel24 hat gesagt…

super!

riet hat gesagt…

Great card

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Steampunk-Werk, liebe Kati.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Lillibelle hat gesagt…

Dein Teilchen ist ne absolute Wucht Kati! Steampunk vom Feinsten!

Dawn hat gesagt…

You have really worked this stamp hun it looks fab

Love Dawn xx

Dawn hat gesagt…

You really rocked steam punk here love how you have worked the stamp too!

love Dawn xx

Angela Weimer hat gesagt…

Your card is fab. what A wonderful image. thanks for sharing. Angela

Claudia hat gesagt…

Ein geniales Werk, superklasse.

ituepfelchen hat gesagt…

... mir liegt das Thema ja nicht .... aber Deine Umsetzung ist einfach klasse
und spricht mich echt an

Gabi Mewi hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus...

Kossi hat gesagt…

Wow, Kati - ganz toll geworden.
So einen Zahnrad-Stanzer brauche ich ja auch unbedingt
LG Ina

Alberto hat gesagt…

omg! You have make a very pretty card, love all the details,,,very good job!
thanks for join us at Stamnpotique


Albert

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Geniales Werk, der O-Ring auf dem Auge ist ein super Hingucker.

Valerie H. Wilson hat gesagt…

Totally awesome!! What a brilliant idea! Love all of the metal! Thank you for joining us at Stampotique this week! The winner an the new challenge is announced today!
Cheers,
Val :)

Dani Rogall hat gesagt…

Zurück von der creativa, muss ich mir nun unbedingt die Beiträge zum creavil-Challenge anschauen ... es ist toll zu sehen, wie das Thema umgesetzt wird und mein Stempel dabei eingesetzt wird. Danke!

wolkentraum hat gesagt…

Hier hat das Auge des betrachters echt was zu Gucken;-))),einfach klasse gemacht!
HG
Ute

Jane Wetzel hat gesagt…

this is fabulous! Congrats on being featured on the Stampotique blog! :)

Shannon hat gesagt…

This really is an amazing card, you definitely deserved to win that Stampotique challenge. I love this card so much!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.