Wrong language?

Samstag, 5. März 2011

Närrisch bis exotisch

Passend zur Karnevalszeit habe ich noch Kärtchen von närrisch bis exotisch gewerkelt, schließlich ist Karneval überall auf der Welt.

Für diese närrische habe ich einen Stempel von Art Journey verändert, allerdings nur ganz leicht, denn ich habe dem Jungen einen Hut aufgesetzt. Damit passt sie zu
 

Und diese exotische Karneval in Rio - Karte passt zu

Liebe Grüße

Kommentare:

shortyrose hat gesagt…

Wow, beide Kärtchen sind obergenial!!

Eine tolle Idee, das Thema so umzusetzten!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Kelly hat gesagt…

beautiful art!

biba3006 hat gesagt…

Coole Collagen!!!

LG
biba

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle beide sind Klasse zum Thema.Danke fürs Mitmachen.
LG Anja

Femmy hat gesagt…

both are fantastic!!!

KunstUndGlas hat gesagt…

HaHa, na das hat doch mal Was! Klasse!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Elborgi hat gesagt…

toll umgesetzt hast du die Themen
LG
Elma

Willy hat gesagt…

Fabulous Art Journey card! Great take on the challenge. Thanks for joining us at Art Journey Challenge # 7.

Dolly Daydreams hat gesagt…

Love your card, great stamping. Marie

Faye hat gesagt…

Very exotic, Kati. I love the colors.

PokSa hat gesagt…

Dein "Sternen"-Kärtchen ist der absolute Wahnsinn. Ganz genial. Und die andere Umsetzung finde ich echt gelungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Night Shift Stamping Challenge.
lg Sandra

Jessi hat gesagt…

ah ja, so kann mans also auch interpretieren, das Thema. Gute Idee, toll umgesetzt!
danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
jessi

Ricky`s Room hat gesagt…

Woooooow..ich bin echt total begeistert..
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Grüßle
Ricky

Cinni hat gesagt…

Die Umsetzung des Themas ist genial! Die Karte selber natürlich auch!
Danke das du bei NSS mitgemacht hast!

LG Cinni

Sija hat gesagt…

Wonderful Art Journey card! Thanks for joining us at AJC # 7.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.