Dienstag, 8. März 2011

Paperminutes #156 - 100. Internationaler Frauentag

In diesem Jahr jährt sich der internationale Frauentag zum 100. mal. Deshalb möchte ich bei Paperminutes ein Werk zum Thema "Frauentag" von euch sehen.
 
Mit einem Lächeln habe ich diese Karte gewerkelt, der Hintergrund ist mit Distressfarbe und Glimmermist auf Karteikarte abgeklatscht. Dann noch Kreise, Gitter und Blumen draufgestempelt. Das Motiv ist aus einer Zeitung. Konturengetreu ausgeschnitten und dann aufgeklebt, ich heb mir Motive in Kartengröße immer auf und sammel sie in einer Hülle.

Sie passt auch zum Thema "woman" bei Created Byhand.




Psss - Es gibt bei Paperminutes auch was vom Irishteddy-Shop zu gewinnen.




Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist absolut gigantisch, ich liebe solche Sachen.
LG Anja

Robyn hat gesagt…

Great image. I wish I could get your page to translate
Thanks for sharing with Created Byhand

Wuzimädi hat gesagt…

*gg* super! Geniale Motivwahl und Spruch!
Lg Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, ich bin begeistert.

LiveArt hat gesagt…

This is such a fun and brilliant card for the theme!! Love it!!
have a wonderful week :)
hugs and smiles,
Linda

Wanda H hat gesagt…

Wonderful card. Love your background.

Annchen hat gesagt…

wie genial ist das nur!

LG
Annchen

Yogi hat gesagt…

interesting image and card.
Thanks for playing along with Created By Hand this week

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.