Wrong language?

Freitag, 25. März 2011

We remember moments...

Diese schüchterne Jungfrau ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft und passt zu folgenden Challenges:

 

 

 

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist so super Klasse und mal wieder 1a Sahne. Passt bestens zu allen 3 Challenges. Wo ist denn die Gutste her?
Schönes WE und lG Anja

indybev hat gesagt…

What a great interpretation of this week's challenge. Thanks so much for sharing it with us!

Terri Kahrs hat gesagt…

Great fun! Hugs, Terri

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, Farben, Motive, Anordnung: Super!

Dolly Daydreams hat gesagt…

Beautiful collage with a perfect layout.

Marie

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist großartig, Kati

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Taluula hat gesagt…

A great interpretation on this week's theme. I love your stylized lady!

Claudia hat gesagt…

Ja wie klasse ist das denn? Super Werk.

Jackie hat gesagt…

A great card, if a little odd!!! I love the pink and black and the quirky composition.

Ozstuff hat gesagt…

I love the way you have created one picture that fits so well into the three different themes of architecture, "odd" and fair maiden. Your artpiece is beautiful with a very creative design and gorgeous colours. Wonderful artwork.

Artfully Musing hat gesagt…

Wonderful work.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.