Montag, 21. März 2011

Zweimal Gastdesign - Afrika und Kaffee

Wegen großer Frühjahrsputz und Geburtstagsfeieraktion hatte ich die lezten Tage keine Zeit für  meinen Blog, dabei war ich in der Zeit sogar zweimal Gastdesigner - lach.

Diese Karte zum Thema AFRIKA habe ich als Beispiel für die ArtCardChallenge gemacht, die noch bis Donnerstag geht. Ich durfte wieder mal das Thema aussuchen - freu.



Und diese Dolce-Gusto-Box habe ich für Irishteddys "Kaffee" Challenge gemacht, war wohl Gedankenübertragung mit Sandra, denn sie hatte nicht nur die gleiche Idee, sie durfte die Box auch tags zuvor zu ihrem Geburtstag auspacken.






Liebe Grüße

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Wow - das ist mal wieder echt genial!!!
Deine Werke sind aber auch immer spitzenklasse ;)

VLG
schoki

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir beides
LG
elma

Wuzimädi hat gesagt…

Oh liebe Kati, deine Afrikakarte ist total schön geworden! Ich liebe ja Elefanten, ich finde auch die Farben wunderbar, und der Bast mit dem schnuckeligen Charm ist ja genial!
Die Kaffebox ist ja auch eine tolle Idee, da schmeckts nochmal besser...
Lg Michi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Afrikakarte ist der Hammer mit dem Hg und dem Bast absolute Sahne. Aber die Box ist auch ein wunderschön und liebevoll gemachtes Geschenk.
LG Anja
Danke auch, dass Du uns immer so tolle Challenges bescherst:-)

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja mal wieder zwei wunderschöne Teilchen Kati! Liebevoll gemacht!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.