Samstag, 15. Oktober 2011

Creavil #17 - HALLOWEEN


Halloween ist nicht nur in aller Munde, nein auch in allen Challenges gefragt. Ich habe für die inzwischen 17. Creavil-Challenge Halloween-Tags gewerkelt. Gleich einen  ganzen Schwung, weil ich sie für einen Swap brauchte.

Deshalb passen sie auch zu einigen weiteren Challenges:


Für dieses TAG, das als Beispiel bei der Creavil-Challenge gedacht war, hab ich wieder eine kleine Anleitung:
Stempel: Tim Holtz (Monat, Schrift, Spinnennetz)
Creavi (Steampunk-Spinne - die ist so genial!!!)
Inkadinkado (kleine Spinne)

Von einem Stück Pappe eine Schicht teilweise abreißen. Erst mit weißem Gesso und dann mit Acrylfarbe orange einfärben. Als Tag zurecht schneiden und am Rand und auf den Wellen schwarz wischen. Das Spinnennetz und die Spinnen auf der noch glatt gebliebenen Fläche aufstempeln. Die Körper nochmal extra stempeln und zusätzlich aufkleben. Die Halloween-Schrift und das Monatsblatt extra stempeln, schwarz matten und auf dem Tag befestigen. Das Spinnen-Brad an gewünschte Stelle setzen. Insgesamt schwarz matten. Zum Schluss ein großes Eylet setzen und schwarz kariertes Band durchziehen. Das Spinnencharm ist mit Zwirnsfaden angehängt.



Hier mal ein Detailbild, für den Hintergrund mit Wellpappe  - gibt es hier eine Anleitung.


Liebe Grüße

Kommentare:

Dani Rogall hat gesagt…

wie machst du das nur immer? so viel auf einmal und alle toll!

Tessa hat gesagt…

Lovely Halloween Tags! They are creepy good!

xx Tessa

biba3006 hat gesagt…

WOW!!! Ich bin ehrlich begeistert!

LG
biba

Anja hat gesagt…

Fantastisch, die sind auch echt mal richtig gruselig!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüße, Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ist es nicht ein tolles Thema ?! Und deine Tags sind megagenial.

Annchen hat gesagt…

sind alle toll geworden, wenn es auch überhaupt nicht mein Thema ist.

Gabi MeWi hat gesagt…

...wüsste jetzt nicht welches ich am meisten mag, weil alle klasse sind.

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sie sehen alle ganz toll aus - sieht auch extra schön aus mit den Charms.

Lillibelle hat gesagt…

Deine Tags sind ja mal wieder ne Wucht Kati! So liebevoll und einfallsreich gestaltet - großartig!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.