Wrong language?

Samstag, 8. Oktober 2011

Heute SHOPERÖFFNUNG bei Irishteddy in BONN



Einen Online-Shop hat sie ja schon seit 2 1/2 Jahren und nun sogar ein Ladenlokal. Es gibt ganz viele neue Produkte und auch eine kleine Make-and-Take -Bastelei mit Biba. 



.. und ich? Ich bin in Potsdam - meilenweit vom Spaß entfernt und putze Fenster, 
und ärgere mich die Platze, weil ich meine Backofentür nach dem putzen nicht mehr rankrieg. Hoffentlich kanns mein Männe richte, wenn er abends von der Arbeit kommt, sonst gibt es in diesem Jahr zum Kindergeburtstag wohl keinen selbstgebackenen Geburtstagskuchen... HEUL!!!



Liebe Grüße

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Nur nicht verzweifeln, das mit der Backofentür klappt bestimmt!
Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Petra

Jenny hat gesagt…

Gröhl, so gings mir letztens auch. Aushängen konnte ich sie, aber ran hab ich sie nicht mehr bekommen. ;)

erdbeere hat gesagt…

hmm, ich binnoch nciht auf die Idee gekommen, die Türe aus zu bauen, warum macht Frau das??
Aber das Atc oder die Karte sind super!!a
Und schön wars in Bonn,mal Nase lang mach...
LG Sandra

Tessa hat gesagt…

Love the Teddy!! He is sooooo cute!
The cleaning lady is fun. Beautiful background.

Liebe Gruß aus Oosterhout :-D

xx Tessa

retriever hat gesagt…

cute the teddy, greeting fron Belgium

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.