Wrong language?

Dienstag, 11. Oktober 2011

Irishteddy - Shoperöffnung

Die neue Irishteddy-Challenge heißt "Shoperöffnung" eine gute Gelegenheit die grüne Karte zu zeigen, die ich für die Theken-Verschönerungs-Aktion gebastelt habe.


Liebe Grüße

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Oooh... was für eine schöne Karte!
Ich mag Star Wars lustig! Unser Hund namens Anakin (aus Star Wars) Er ist ein Weiße Schäfferhund :-)

Liebe Grüße aus Nederland

xx Tessa

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist so UNGLAUBLICH cool geworden!
Und als die anderen erzählten dass du die Stempel selbst geschitzt hast bin ich echt aus allen Wolken gefallen!
absolut genial!
Ich gucke die Filme gerade nach und nach mit ein paar Freunden:D

Würdest du mir eventuell ein paar Abdrücke zukommen lassen wollen?
Ich könnt meinem Star-Wars-Mann damit eine prima Karte werkeln :D

LG Lilith

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.