Wrong language?

Montag, 3. Oktober 2011

Paperminutes #185 goes Art Card "Movie"

Auf den letzten Drücker habe ich den schönen Sketch von Sandra für Paperminutes #185 noch umgesetzt. Ein bissl bin ich noch von der Creavil-Challenge im Schwarz-weiß Fieber und für die Art Card Challenge "Movie" passt meine Karte auch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Kombination der Themen, tolle Karte.

Pantalaimon hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte. So luftig-leicht. Klasse!
Liebe Grüße
Tanja

Hafitante hat gesagt…

Wow! Klasse! Die Idee den Filmstreifen passend schräg zum Tanzschritt zu machen find ich total toll!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.