Dienstag, 21. Februar 2012

Paperminutes #205 - Geburtstagsbingo und Bloghop zum 4. Geburtstag

Unglaublich, wir feiern schon den 4. Geburtstag von Paperminutes!!
deshalb gibt es ein Geburtstags-Bingo und einen kleinen Bloghop.

Weil es der 4. Geburtstag ist, gibt es auch ein 4er -Bingo. Wählt eine 4er-Reihe waagerecht, senkrecht oder diagonal und zeigt diese 4 Sachen zusammen auf eurem Kunstwerk.

 

Für mein Beispiel bei Paperminutes habe ich die untere Reihe gewählt:
Stiche - Knöpfe - blau - Text
Kermet ist aus der Kinozeitung ausgeschnitten.
 
Für mein Blog-Beispiel habe ich die rechte Spalte gewählt: 
braun - 2 Papiere - Schmuck - Text


Hier geht es zum Bloghop des Teams:

ihr kommt ja bestimmt von Heike
dann gehts hier weiter zu Sandra

Auf den Blogs des Teams gibt es weitere Beispiele für das Bingo und die Möglichkeit etwas zu gewinnen.
Ich habe einen kleinen frühlingshaften Preis zusammengestellt:


Hinterlasst ein Kommentar und ihr bekommt ein Los in meinem Lostopf.

Und diese Karte möchte ich auch noch zeigen. Leider zu spät für die letzte Paperminutes Challenge, dabei hatte ich sie schon vor ein paar Tagen angefangen. Meine Flower-Power-Karte der Zukunft:


Aber dafür passt sie mit der türkisen Farbe auch zur
  • Und um bei der Farbkombi zu bleiben zeig ich auch noch meine Karneval-Moos für moo-mania einem neuen Challengeblog, der die Moos wieder ins Gedächtnis gerufen hat. Hab ich ja schon ewig nicht gemacht. Moos sind kleine Kärtchen mit 2,8 x 7 cm Kantenlänge. Perfekt für die ganzen kleinen Stempelchen, die man auf den Karten oft nicht her nimmt.
Hat wieder mal großen Spaß gemacht.



Liebe Grüße

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Eine megastarke Karte! Und das Candy ist klasse - da hüpf ich gern ein Deinen Lostopf!

Lieben Gruß
Ingrid

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum!
Deine CDs sind wieder vorzüglich geworden!
Mal sehen ob ich diesmal eine Chance habe....
LG mamacaro

Heike hat gesagt…

Deine Kermit CD ist total cool.
Da hinterlasss ich doch gerne einen Kommentar und vielleicht habe ich ja Glück.
LG
Heike

Heike hat gesagt…

mir gefällt der Kermit auch supergut, aber ich komm ja nicht in den Lostopf.. ;(

LG, Heike

Sandy hat gesagt…

Deine Flower Power Karte ist der Knaller Kati.
Wunderschönes Werk.

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Werke, die etwas andere Flowerpower Karte find ich super originell.
Gruß
Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für tolle Werke du wieder gestaltet hast. Die Kermit-CD ist der absolute Hit :) Genial ist auch die Gear Power Karte.

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine geniale, kreative und wunderbar ausgeflippte Karte! Ich bin total begeistert.
Die Kermit- CD ist echt abgefahren und die zwei Karnevals- MOOchen sind der Hit. Super Kati!

Jessi hat gesagt…

Die Kermit Karte find ich total genial ;-)

grüßle
jessi

Hermine hat gesagt…

Hallo Kati ,
klasse Werke sind bei dir zu sehen ,
durch deinen Link im WP habe ich euren
Challengesblog gefunden und ich bin echt begeistert , tolle Ideen und Inpirationen ,herzlichen Glückwunsch zum Blogeburtstag !
Hab mich gleich ans Werk gemacht *smile*
LG
Hermine

Simone hat gesagt…

Na, da sprüht ja wieder jemand vor Kreativität! Klasse, deine Werke, Kati! Schmunzeln musste ich ja über den Knilch vor den Rädern! :-)
Und natürlich alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Weiter so!
LG Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind SPITZE KATI!

Rein hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Möchte auch dir herzliche Glückwünsche aussprechen zum 4. blog Geburtstag, ich bin mir sicher es werden noch einige folgen.
Tolle Werkelein hast du eingestellt und dein Candy ist auch suuuuuper...deswegen möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen.
LG Clarissa

Maulwürfchen hat gesagt…

Kati, dein Kermit ist genial, er springt einem so richtig entgegen. Auch dein Beispiel in Brauntönen find ich supergelungen.
LG

su hat gesagt…

dankeschön für die tollen ideen und das candy
*lostopfhüpf*
grüsse su

Jenny hat gesagt…

Deine Sachen sind wieder toll. Mein Werk ist auf dem Blog. ;)
Liebe Grüße.

Mireille hat gesagt…

oh wie schön....der kermit ist klasse. :)

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag und weiterhin alles Gute.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =)
Deine Werke sind wieder total genial... vor allem Kermit finde ich total spitze!!

LG
Michaela

Micha hat gesagt…

Traumhafte Werke hast du gebastelt..Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und vielen vielen Dank für dein tolles Candy..

LG Micha

Bella76 hat gesagt…

Oh der Kermit ist Klasse, wir haben letztens noch mit den Kids im Kino den neuen Muppets Film geschaut.
Und natürlich noch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Hier http://bellabastelt.blogspot.com/2012/02/gutschein-verpackt.html findest du meine Bingo Karte.

Liebe Grüße
Ela

little jessi hat gesagt…

Happy Birthday!
Deine beiden Werke sind total klasse geworden.
Hier ist meine Karte zum Bingo.
VLG

Natascha hat gesagt…

Hi Kati!
Ich möchte eurem Challengeblog ganz herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren und euch mindestens noch weitere erfolgreiche 4 Jahre wünschen. Ihr seid mit Abstand der ungewöhnlichste Challengeblog und freue mich immer, wenn ich mal Zeit habe mitzumachen. Ich habe auch eine Bingokarte geschaft, freu :).

Ganz liebe Grüße, Natascha

Kerstin hat gesagt…

Kati, ich hab Dir mal 'n Stöckchen zugeworfen. Wenn Du Lust und Laune hast - ich bin gespannt! http://narrenhaende.blogspot.com/2012/02/rechenschaftsbericht.html

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Kermitkarte ist sowas von genial, Kathie!
Die mag ich bitte bitte gewinnen :]

LG Lilith

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.