Wrong language?

Sonntag, 16. Februar 2014

Schwarz-weiß



Ich habe schon ein Weilchen nicht mehr schwarz-weiße Karten gemacht und deshalb wollte ich unbedingt was zu diesem Thema "Black and white" bei Three-Muses machen. Eine gute Gelegenheit mal wieder ein paar Paperbag-Stempel zu schwingen.  

 

Mit der Schneiderbüste passt sie auch prima zu TMTA.
Und zur Traumfabrik-Challenge "Der Teufe trägt Prada".

Und weils so schön war gleich noch eine:

Gestempelt habe ich diesmal komplett auf Aquarellpapier, deshalb ist alles so schön grau und nicht so hochkontrastig.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die obere gefällt mir besonders gut.
Lieben Gruß
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Toll sehen die aus!

LG
Michaela

Orsolina hat gesagt…

Beide klasse, das Schneider-ATC ist auch mein Favorit.

LG Biggi

Christina hat gesagt…

einfach schön

LG Christina

Little Artbee hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist sehr gelungen gestaltet. So gehts auch mal ohne Farbe.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst ja irre fleißig. Schwarz-Weiß finde ich total schwierig.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schwarz weiß sieht klasse aus und die Karte ist wirklich sehr schön geworden es gibt dort soviel zu entdecken,echt toll! Schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst .liebe Grüsse Bettina

Turwen hat gesagt…

Wirklich tolle Kärtchen!!!! Durch die schwarz-weiß Optik wirken sie total elegant!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Kati,
wow - deine schwarz/weiß Karten sehen echt klasse aus! An sowas hab ich mich noch nichtd "rangetraut", es sieht wirklich seeehr edel aus ;-) Und gleich zwei von diesen superschönen Werken... wahnsinn ;-) Den Textstempel "Mach ich morgen" finde ich besonders gelungen... könnte momentan mein "Tagesmotto" sein *lacht*.
Ich freue mich, dass du bei der Traumfabrik mit diesem schönen Kärtchen teilnimmst, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Daen'Ys hat gesagt…

Schwarz-Weiß Karten sind immer sehr nobel und wenn sie wie hier noch einen leichten graustich haben, dann finde ich sie besonders schön!!
Fein, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
GL Rosi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.