Donnerstag, 6. Februar 2014

ATC - Städte

Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema Städte entstanden. Ich habe ja jede Menge Reisestempel und ich liebe sie sehr, gerade auf ATCs.
Die ATCs pasen auch zur Try it on Tuesday-Challenge "Travel".

 
 
Liebe Grüße

9 Kommentare:

Ultuna hat gesagt…

Oh, superschöne Travel-ATC's. Die feinen Linien der Bauwerke passen sehr gut zum hellblauen HG. Nur beim italienischen ATC hätte ich "andiamo" statt "let's go" geschrieben...;-)

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial...sieht fantastisch aus eine ganz großartieg Gestaltung!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

ich liebe diese ATC´s....und diese Stempel, besonders der mit der Golden Gate....

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Boah sind die klasse!!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sehen genial aus.

Evil Edna hat gesagt…

these are stunning as usual! the backgrounds are beautiful thank you for joining us at TIOT.EE

Solvey hat gesagt…

Boh,sind die wieder toll geworden.LG Solvey

My name is Cindy hat gesagt…

Soooooo beautiful! Love them all. Thank you for joining us at TioT. Cindy

Angela Weimer hat gesagt…

Beautiful! Loving those images. Thanks for sharing with us at TIOT and have a great day. Angela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.