Wrong language?

Freitag, 28. Februar 2014

Negativstanzung

Bei Creative Friday #97 wird eine Negativstanzung gewünscht. Ich hab ja keine Stanzmaschine, deshalb kam nur ein vorhandener Stanzer in Betracht. Für die Karte habe ich erst die Karte gestaltet, dann anstatt das Best Wishes als Schildchen aufzukleben einfach ein Loch in die Karte gestanzt. Ist echt eine lustige Wirkung.
 


Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - ein toller Effekt - die Aufgabe hast du super gelöst!!!
LG Dagmar

Christina hat gesagt…

die Farben sind nicht so mein Ding, aber die Gestaltung ist wieder sehr schön

LG Christina

mgoll88 hat gesagt…

der effekt ist super, sieht klasse aus

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.