Wrong language?

Freitag, 28. Februar 2014

Scraplings

Wieder was neues gelernt. Wisst ihr was Scraplings sind? Das sind kleine Kärtchen mit dem Format 3,8 x 21,6 cm, die lange Seite in der Mitte geknickt.
Ich habs versucht und bin begeistert, denn sie eignen sich hervorragend als kleine portosparende Mitschick-Karten zum Beispiel bei ATC-Aktionen.
 


Hintergrundinformation: Weiße Karteikarte mit Schwämmchen rot und orange getupft. Fernöstliche Schnörkeleien mit rot gestempelt. Blätterranke mit schwarz gestempelt und Indische Bildchen am Rand gewischt und aufgeklebt. 

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - die sind absolut klasse gestaltet - ich freue mich das du dich von meinem Themenvorschlag bei ACC hast inspirieren lassen ;o)
Liebe grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die beiden Scraplins sind total klasse und auch deine Karte mit der Negativ-Stanzung gefällt mir.

Christina hat gesagt…

2 coole Teile

LG Christina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.