Wrong language?

Donnerstag, 28. August 2014

1 Motiv 3 mal anders

Für eine ATC-Tauchaktion sollte ein Motiv 3mal anders verarbeitet werden. Ich habe mein absolutes Lieblingsmotiv von Zetti verwendet und zwar diese schrullige Alte hier:
Ich mag das Motiv, weil es so vielseitig einsetzbar ist.
Hier auf dem ersten ATC ist es so ziemlich originalgetreu. Ich habe das Kleid nochmal extra gestempelt und mit Scrappapier aufgesetzt (Paperpiecing).
 
Hier das gleiche Motiv in der sportlichen Variante. Bei ATCs mit Herz #13 sollen Selbstdarstellungs-ATCs gezeigt werden, das hier könnte ich beim Zumba sein, auch wenn mein Sportdress wohl ein paar Nümmerchen größer ist. *lol*

Und hier noch eine Variante. Ich bin zwar keine Djane, aber ich LIEBE Musik, deshalb zeigt auch dieses ATC eine Seite von mir und passt zu ATCs mit Herz.
Liebe Grüße

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Fantastic trio, Kati!!

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie cool!! Obergeniale ATC`s sind das geworden!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
GLG Conny

indybev hat gesagt…

Many ways to look at a single stamp! Very creative, Kati. Well done!

crafty creations hat gesagt…

Great set of atc's the stamping is brilliant

x Hilda
Mines up too

Dagmar hat gesagt…

Mega klasse hoch 3!!!! Liebe Grüße, Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.