Wrong language?

Donnerstag, 28. August 2014

Tags für Geldgeschenke

Diese beiden Tags haben sich endlich als nachträgliche Geburtstagsgeschenke auf den Weg gemacht. Irgendwie ist uns die Familienrunde in diesen Ferien nicht gelungen, so dass die beiden jugendlichen Neffen, die ihre Geburtstage ja nicht mehr feiern, bisher leer ausgegangen sind. Jetzt hat uns mit dem Schulbeginn der Alltag wieder und solche Versäumnisse werden aufgeholt.
 
 
 
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Das sind klasse Tags! LG Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.