Wrong language?

Freitag, 29. August 2014

Aquarell-Rosen

Diese Karte möchte ich für TMTA "Rosen" zeigen. Sie ist für ein Kartenketting zum Thema Aquarell-Stempeln entstanden. Zuerst hab ich mich gar nicht rangetraut, aber nachdem ich das Video von Dani sah, musste ich es auch probieren.
 
 
Hintergrundinformation:
Sowohl der rote Hintergrund als auch die Rosen sind mit Distress-Stains nach dieser Anleitung von Dani entstanden:
 

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Karte und der Stempel ist ja genial dafür ist der von Penny Black???

Anonym hat gesagt…

super Karte und der Stempel ist ja genial dafür ist der von Penny Black???

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön.

Lg Anett

hug_dq hat gesagt…

Gefällt mir - besonders Aufteilung und Farbe. Das entsprechende Tutorial muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen.

Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, muss ich mir mal anschauen, wie das geht

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

ein schöner effekt auf alle fälle, ist gut geworden deine Karte

LG
Michaela

ituepfelchen hat gesagt…

die Suche hat sich gelohnt, die Rosen passen super zur Technik, danke für die schöne Karte

Little Artbee hat gesagt…

Ein Traumkärtchen liebe Kati und diese Technik hast du ganz toll umgesetzt.
LG Sabine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.