Wrong language?

Montag, 11. August 2014

Paperminutes #333 - Polaroids



Leider musste ich diesmal scannen, deshalb ist das Bild ein bisschen krischelig und die Schrift unten ist auch schlecht zu sehen.
 

Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sowas ist ehct sehr ärgerlich, aber umso schöner, dass du es dennoch zeigst, sieht super aus!

LG
Michaela

Svenja hat gesagt…

Ich finds super, wie du das Bild eingearbeitet hast. Fotos auf Karten finde ich immer tierisch schwer. Daumen hoch!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.