Sonntag, 17. August 2014

Überraschungs - Nettigkeit von Orsolina erhalten

Nach ein paar nicht so erfreulichen Tagen auf der Arbeit erreichte mich diese tolle Überraschungsnettigkeit von der Orsolina. 

 Darin war ein Lavendelduftkissen, ein kleiner (großer) Stempelanhänger (daraus mach ich mir ne Kette!) und einen Notizblock in Schokladen-Optik. Diese Art von Nervennahrung finde ich prima, die kann ich mir ohne Sorge auf den Schreibtisch stellen und sie wird sich nicht wie von Zauberhand in Luft auflösen - grins.
Herzlichen Dank, meine Liebe! 
Zuerst wollte ich wieder den ersten drei Kommentatoren eine Nettigkeit zukommen lassen. Aber eigentlich finde ich die Überraschungsidee so toll, dass ich wohl auch Überraschungs-Nettigkeiten versenden werde. 
 

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Deine Freude kann ich nachempfinden denn ich wurde ja auch mit diesen tollen Nettigkeiten von ihr überrascht ;o)
LG Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh, du hat auch diese tolle Nettigkeiten von Orsolina bekommen. Die sind wirklich toll(ich habe sie auch bekommen).

LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Na, dann freue ich mich, dass alles wohlbehalten eingegangen ist und dir/euch gefällt.

Heike hat gesagt…

schöne Überraschungspost hast du erhalten.
Der Stempel ist ja grandios.
LG
Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.