Wrong language?

Montag, 25. August 2014

Wer soll dein Herzblatt sein?

Für einen ATC-Tausch zum Thema "Hüte" sind diese drei ATCs entstanden.

Als ich die drei Herren so sah kam mir die Herzblatt-Idee und vielleicht findet ihr auch heraus wie die Herren mit Nachnamen heißen???
 
 
Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte mit brauner Stempelfarbe durch eine Schablone wischen. die Männer abstempeln und colorieren. Rechts und links der Männer STerne stempeln und den Text dazu schreiben. Der untere Rand ist kürzer gerissen, so dass ich mit weißem Gelstift auf der Matte schreiben konnte. Vor dem Aufkleben hab ich noch rundum schwarz gewischt.
 


Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hachja...Herzblatt, das lief bei meiner Mutter früher auch immer^^
Einfach großartig die Idee, echt klasse!

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Deine Herren finde ich total genial.
Lieben Gruß
Heike

biba3006 hat gesagt…

Ich bin die stolze Besitzerin dieser tollen Teilchen *freu*
Da ich aber seltenst Whisky trinke, tue ich mich mit den Nachnamen etwas schwer *kicher*

LG
biba

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja und deine Werke passen prima zu diesem tollen Film. Klasse gemacht, die Herren sind klasse und so schön gestaltet, klasse gemacht ,vielen lieben dank das du deine,, Liga,, bei der Traumfabrik vorstellst. Einfach toll gemacht, liebe grüsse Bettina

Daen'Ys hat gesagt…

Ein toller Film, den habe ich mir schon so oft angesehen und jedesmal wenn er im Fernsehen läuft packt es mich erneut..... ;)
Deine ATC's sind wieder mal herrlich schön geworden! Ich mag diese Motive unheimlich gern.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
Liebe Grüße Rosi

Turwen hat gesagt…

Absolut fantastisch!!!! Ganz, ganz klasse ATCs!!!! Echt super!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Kati,
oooh.. die Herren Daniels, Walker und Beam... sehr lecker ähm sehr schön meine ich *lacht*.
Na also wenn die drei Herren nicht eine "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" sind, dann weiss ich auch nicht!!
Die ATC´s sehen klasse aus und ich bewundere immer, wie ihr es alle schafft, auf so kleinen Kärtchen solche tollen Werke wie diese drei zu kreieren... und der jeweilige Text passt wie die Faust auf´s Auge ;-) Absolut klasse!
Danke, dass du die Herren D., W. und B. bei der aktuellen Traumfabrik Challenge zeigst, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

ituepfelchen hat gesagt…

die Idee ist ja witzig!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.