Wrong language?

Donnerstag, 10. März 2016

Digitale Comic Strip cards mit Peanuts

Ich war grad so im Comic-Strip-Fieber als ich auf der Peanuts-Seite die süßen Ausmalbilder entdeckte. Auch hier bei coloring pages bin ich fündig geworden.

Super, dachte ich - daraus lassen sich bestimmt auch Geburtstagskarten werkeln.  Also habe ich sie in PowerPoint als Comic-Strip zusammengesetzt. Dann einfach ausgedruckt, ausgemalt und gemattet. Die Kästchen in den Feldern hab ich wieder durch eine Schablone gewischt.

Ich finde ja die Ergebnisse super, aber ganz ehrlich: Stempeln ist doch schöner.





Die Karten passen zur aktuellen Basteltanten-Challenge "Alles geht".

















Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Kati, deine Karten sind phantastisch, wenn auch nicht gestempelt. Also in deinem Kopf möchte ich ja mal gerne Mäuschen spielen.
LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Kati,
also ich finde die auch total schön, auch wenn sie nicht gestempelt sind. Bin schon sehr gespannt auf die Tauschrunde und was da alles bei rauskommt :)

LG, Steffi

Ultuna hat gesagt…

Wow...die sind aber toll geworden...auch ohne Stempel..eine tolle Idee und supergut umgesetzt!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind einfach obergenial! Super durchdacht ....einfach klasse.
LG Carola

hippe hat gesagt…

Also Kati, die sind ja gigantisch toll! Man muss echt schmunzeln, wenn man die so toll in Szene gesetzten Peanuts sieht. Haste echt super gemacht!

LG die hippe

P.S. Weisst Du eigentlich, wann ich Geburtstag habe?? *grins*

Ines hat gesagt…

Wie genial! Ich liebe die Peanuts sehr und habe viele Stempel dazu, aber diese Idee ist super!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Kati, du immer mit deinen genialen Ideen und deren Umsetzung! Ich bin ganz baff, das sind echt klasse Sachen, die du hier zeigst!
Liebe GRüße
Kerstin

erdbeere hat gesagt…

Kati, die sind ja der Hammer, einfach genial!!
LG Sandra

Rein hat gesagt…

Die Karten sin toll, ein super Set!

Ivi hat gesagt…

Du hast so recht... die Karten sind Hammergenial!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
Liebe Grüße Ivi

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja die Peanuts, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)
Toll gemacht und mal was Anderes.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

danisart hat gesagt…

ich liebe die Peanuts und die Karten sind der Hammer!!!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.