Donnerstag, 10. März 2016

Digitale Comic Strip cards mit Peanuts

Ich war grad so im Comic-Strip-Fieber als ich auf der Peanuts-Seite die süßen Ausmalbilder entdeckte. Auch hier bei coloring pages bin ich fündig geworden.

Super, dachte ich - daraus lassen sich bestimmt auch Geburtstagskarten werkeln.  Also habe ich sie in PowerPoint als Comic-Strip zusammengesetzt. Dann einfach ausgedruckt, ausgemalt und gemattet. Die Kästchen in den Feldern hab ich wieder durch eine Schablone gewischt.

Ich finde ja die Ergebnisse super, aber ganz ehrlich: Stempeln ist doch schöner.





Die Karten passen zur aktuellen Basteltanten-Challenge "Alles geht".

















Liebe Grüße

13 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Kati, deine Karten sind phantastisch, wenn auch nicht gestempelt. Also in deinem Kopf möchte ich ja mal gerne Mäuschen spielen.
LG
Heike

Steffi hat gesagt…

Hallo Kati,
also ich finde die auch total schön, auch wenn sie nicht gestempelt sind. Bin schon sehr gespannt auf die Tauschrunde und was da alles bei rauskommt :)

LG, Steffi

Ultuna hat gesagt…

Wow...die sind aber toll geworden...auch ohne Stempel..eine tolle Idee und supergut umgesetzt!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind einfach obergenial! Super durchdacht ....einfach klasse.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also Kati, die sind ja gigantisch toll! Man muss echt schmunzeln, wenn man die so toll in Szene gesetzten Peanuts sieht. Haste echt super gemacht!

LG die hippe

P.S. Weisst Du eigentlich, wann ich Geburtstag habe?? *grins*

Ines hat gesagt…

Wie genial! Ich liebe die Peanuts sehr und habe viele Stempel dazu, aber diese Idee ist super!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Kati, du immer mit deinen genialen Ideen und deren Umsetzung! Ich bin ganz baff, das sind echt klasse Sachen, die du hier zeigst!
Liebe GRüße
Kerstin

erdbeere hat gesagt…

Kati, die sind ja der Hammer, einfach genial!!
LG Sandra

Rika hat gesagt…

Die Karten sin toll, ein super Set!

Anonym hat gesagt…

Du hast so recht... die Karten sind Hammergenial!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast!
Liebe Grüße Ivi

Anonym hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja die Peanuts, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :)
Toll gemacht und mal was Anderes.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

ich liebe die Peanuts und die Karten sind der Hammer!!!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.