Wrong language?

Mittwoch, 9. März 2016

Afrika für Paperminutes #425


In dieser Woche möchten wir bei Paperminutes mit euch nach Afrika reisen.



Hintergrundinformation:

Für die ATCs habe ich mir eine kleine Afrika-Karte ausgedruckt - zweimal. Einmal habe ich eine Maske für das Innere und eine Maske für das drumherum geschnitten. Dann habe ich die Innenmaske auf das ATC gelegt und das Orange nach außen gewischt. Dann habe ich mit der anderen Maske das Orange abgedeckt und die Tiere ins Innere gestempelt und die orange Schrift. Zum Schluss hab ich mit einem Fineliner den Kontinen nochmal nachgezeichnet.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

Stempelfrosch hat gesagt…

Und das Nashorn und die schöne Afrikanerin sind meins *breitgrins*
Sehr schön!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.