Wrong language?

Dienstag, 29. März 2016

Vier Jahresmiezen - äh ..zeiten

Bei ATC around the world sollen Briefmarken auf ATCs gezeigt werden. Ich hab es endlich geschafft, diese schönen Vier-Jahreszeiten Briefmarken auf ATCs zu verbannen und hab sie mit meinen Katzen und passenden jahreszeitlichen Hintergründen kombiniert.

Tut mir echt leid, dass ihr im Moment so viele davon ertragen müsst, aber ich komm von den Viechern einfach nicht los...


Das Sommer-ATC passt auch zu



Liebe Grüße

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, deine ATC sind total klasse, da macht es gar nichts, wenn du uns öfter was davon zeigst. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
LG Bastelei

Renate Schenter hat gesagt…

Die sind ja total süß geworden!
LG Renate

Bad Kitty hat gesagt…

so cute! love it!
Bad Kitty's Craftroom
>^.^<

June Macfarlane hat gesagt…

So cute and beautiful. Love them. I will add to follow to see more beautiful creations. x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine ATCs sind so süß....herrlich. Und ganz toll gestaltet.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ach, Kati, das erträgt man doch gerne! Allesamt ganz wunderbar, die Idee, die Briefmarken das Thema bestimmen zu lassen, ist klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny G. hat gesagt…

Die sind GENIAL !! Klasse ATC`s - ich find die Kätzchen suuuper!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Conny

sidan hat gesagt…

Wow, das sind ja schöne ATCs. Diese Katzen im Vordergrund sind so genial.

Tamesis hat gesagt…

Dein ATC ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei ATC AtW
Liebe Grüße
Vaness

Ines hat gesagt…

Wie wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööööö!

GLG Ines♥

indybev hat gesagt…

Whimsical fun, Kati. Well done!

Steffi hat gesagt…

Die sind cool. Super umgesetzt :)

LG, Steffi

Linda Gibbons hat gesagt…

Love those cats!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.