Wrong language?

Dienstag, 1. März 2016

Hattu Möhrchen?? - Fairytale-Challenge #138 "Shaped Cards"

Heute startet eine neue Fairytale-Challenge, es sollen Karten in besonderer Form gezeigt werden. Wir haben in dieser Challenge einen Sponsor, nämlich Peppercus-Design, der uns auch Motive für die Beispiele zur Verfügung stellt. Ich fand den Hasen schön, der so zufrieden seine Möhre in den Händen hält. Er inspirierte mich auch zu dieser Kartenform:



Das Grünzeug kann zum Verschicken eingedreht werden, dann passt die Karte auch in einen normalen Umschlag:






Liebe Grüße

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll! Ich bin begeistert von deiner außergewöhnlichen Karte.
LG Ilse (thera)

sachsenrose hat gesagt…

Tolle Kartenform und sehr schön gemacht. Vor allem finde ich die Idee, das Grünzeug einklappen zu können, genial!
Liebe Grüße, Rosi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.