Wrong language?

Montag, 29. Februar 2016

Osterkarte in Pillow-top-technik

Ha, wie gut, dass es in diesem Jahr noch den 29. Februar gibt, so kann ich noch schnell meine Karte in der Pillow-Top-Technik für die ArtCardChallenge zeigen.
Ist meine erste Osterkarte in diesem Jahr und für ein Osterwichteln entstanden. Der Stempel ist von VivaDecor.



Hintergrundinformation:

Für die Pillow-Top-Technik wird mit einem kleinen Schwämmchen über eine Papierkante gewischt und das im gleichmäßigen Abstand. Ich habe erst ein Papier diagonal von oben links nach unten rechts angelegt und nach rechts gewischt, dann ein Papier von oben rechts nach unten links angelegt und nach unten gewischt. So ensteht das Gittermuster.


Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Karte ist total schön und sie ist jetzt bei mir.
Ich habe mich schon gefragt, wie du den HG gemacht hast.
LG
Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Karte mit dieser Technik ist wunderschön, Kati. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.