Wrong language?

Mittwoch, 10. Februar 2016

Tage zählen...

Diese ATCs hat bereits jemand aus seiner Geburtstagspost fischen dürfen, sie sind aus Resten entstanden, die so auf meinem Schreibtisch rumlagen. Zum Beispiel Abdrücke, die ich dann doch nicht genommen habe, einen Spruch, den ich zerschnibbelt hab und nur teilweise verwendet habe. Briefmarken und Reste von Buchseiten.




Sie passen zu ATC around the world #14 - alles geht - optional mit Farbwunsch Blautöne.


Liebe Grüße

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wow... diese ATCs sehen nicht nach Resteverwertung aus. Ganz große Klasse!

GLG Ines♥

Tamesis hat gesagt…

Einfach grandios Dein ATC
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
Liebe Grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich bin ja immer begeistert, wie gut ihr die Briefmarken einfügen könnt.

Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.

Viele Grüße Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.