Wrong language?

Mittwoch, 10. Februar 2016

Herzen

Für diese ATCs habe ich die Herzen mit weißem Embossingpulver auf weißem Papier gesetzt und dann mit Brusho-Farben bestreut und nass gespritzt. Super Effekt, mach ich bestimmt öfter mal.


Dann habe ich noch ein Werk mit Herzen, allerdings in eine andere Richtung:



Die Sachen passen zu


Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Schöne Herzen! Die Brusho-Farben sind immer wieder ein Hit, oder?
Übrigens: Die Kreise auf meiner heutigen Karte sind von Katzelkraft. Die gibt es noch in Quadratisch (und ich glaube auch oval) im Set.
Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

sieht alles ganz super aus

LG Christina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhafte Werke Kathi!
Lieben Dank für' Zeigen bei Moo Mania & More!
Lieben Gruß
Susi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Gorgeous cards!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Werke, liebe Kati

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sehen richtig, richtig toll aus! Wundervoll!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

Michele hat gesagt…

gorgeous pieces! xo

Melanie-Jane hat gesagt…

Beide Werke sind sehr schön und passen perfekt zu unserer akteullen Challenge beim Stempelgarten. Die 2. Karte ist meine Favoritin. Die Hängebrücke ist wunderschön.

Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim SG.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Anonym hat gesagt…

Tolle Werke, gefallen mir auch sehr gut! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
LG Daniela

Daniela Rogall hat gesagt…

Tolle Herzen,schöne Kombination aus Farben und Technik.

Anonym hat gesagt…

Diese total schöne Karte ist bei mir angekommen, Kati vielen lieben Dank dafür, hab mich riesig gefreut :-)

LG
Kily

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die sind ja schön geworden, klasse Idee und das Herz ist richtig toll, gefällt mir Super ,,danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz ,,liebe grüsse Bettina

Barb hat gesagt…

Wunderbar! Brushos are a perfect match for the heart on these ATC's.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.