Wrong language?

Dienstag, 16. Februar 2016

Zum 80. Geburtstag

Diese Karte hab ich für meine Nachbarin zum 80. Geburtstag gewerkelt. Es sollte eine besondere Karte sein, die sie sich auch hinstellen kann, deshalb passte die Card-in-a-box-Kartenform dafür so gut:



Zum Verschenken kann man sie einfach zusammenfalten und in einen Briefumschlag tun.

Oder so wie ich gleich als Schmuck für das Geschenk verwenden: 






Liebe Grüße

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW eine wundervolle Karte in einem ganz besonderen Format, sehr, sehr schön.

LG
Anke

hug_dq hat gesagt…

Sehr praktisch, so als Geschenkeschmuck, und ansonsten eine klasse Karte. Die Form ist immer wieder genial und passt zu vielen Gelegenheiten.
Liebe Grüße
Kerstin

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist etwas ganz Besonderes geworden. Das Geburtstagskind hat sich sicher riesig gefreut.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.