Dienstag, 22. März 2016

Geburtstagsset in Lila

Dieses Geburtstagsset hab ich für eine liebe Freundin gebastelt, die seit letztem Jahr auch ein Motorrad hat. Ich wollte deshalb unbedingt diesen Stempel verwenden, natürlich klebte er nicht am rechten Platz, so dass ich erst mal eine kombinierte Such- und Aufräumaktion starten musste, aber das war es mir definitiv Wert.
Das Set passt zur Everybody-Art-Challenge #361 und Basteltantenchallenge #59, beide mit  "Alles geht"

Das Set besteht aus einem Geschäftsbuch (Kladde):

einer gepimten CD als Karte:


und dieser großen Blüte, die ich zum Verpacken für die Süßigkeiten gemacht habe.


Ich hatte schon mal für eine Tischdeko so kleine Blüten gewerkelt, in denen ein Ferrero Küsschen rein passt. Die kleinen Dinger sieht man jetzt überall (hier ist eine Anleitung zu finden). Meine Version ist allerdings viel größer, hier mal ein Bild zum Vergleich. Die kleine Blüte ist aus einem Stück Tonkarton in 9x9cm gemacht und die große Blüte aus 24x24cm.





Liebe Grüße

6 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Das sieht ja cool aus. Darüber würde ich mich riesig freuen.
LG Beate

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Set! Auch von der Farbwahl her trifft es genau meinen Geschmack. Das Geschenk wird super ankommen.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Anonym hat gesagt…

So in groß sieht's auch toll aus !

Liebe Grüße, Bianca

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Set und ich liebe ja auch lila :o)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Cooles Set hast du da gewerkelt und die Blüten sehen in der Größe auch klasse aus!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, besonders gut gefallen mir die gebogenen Oberkanten! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.