Donnerstag, 17. März 2016

Schmetterlinge

Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag hab ich diese kleine Konfektschachtel gepimt. Mir gefiel das Design so toll, dass ich gar nicht viel drum gemacht habe, sondern nur eine Banderole mit übereinandergelegten Schmetterlingen, so dass es wie 3-D wirkt.

Hier mal von der Seite:


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Tolle Farben... machen direkt gute Laune.

LG, Steffi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Kati, das ist ein tolles Geschenk für deine Kollegin. Tolle Idee.
Vielen Dank, für Verlinken bei FSC. Freut mich sehr.
LG Carola

Mrs.B hat gesagt…

This is gorgeous, love your butterfly image.
Thanks for sharing at FSC
Avril

Mrs.B hat gesagt…

This is gorgeous, love your butterfly image.
Thanks for sharing at FSC
Avril

Anonym hat gesagt…

Total schöne Farbkombi!!! Da fühle ich schon ein bisschen Frühling!!! Danke fürs Zeigen bei FSC!!!!
Liebe grüße Dani D

Ink Art Designs hat gesagt…

Hi Kati, the butterfly looks like it is ready to fly away! So pretty!
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.