Mittwoch, 7. September 2016

If the music is too loud, youre too old...

Hach, ich liebe diesen Spruch...
Alkohol Inks werden bei der ArtCardChallenge im September gewünscht, ich habe hier einen Spin-Splash Hintergrund verwendet, der mit Alkohol Inks und einer Farbschleuder gemacht wurde, ich finde ja der Hintergrund passt perfekt zum Musik-Thema, weil die Noten so schön in alle Richtungen geschleudert werden...


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Karte Kati,ichglaube ich muß meine Farbschleuder auch mal wieder hervorkramen.
Liebe Grüße
Felicie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Kati, das ist eine schöne Karte. Gute Idee, die Farbe mit einer Farbschleuder zu benutzen. Sieht echt klasse aus.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Boah, Kati, das ist so super und genial.

Vielen Dank für's Mitmachen bei ACC

Ines hat gesagt…

Sehr genial!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.