Wrong language?

Dienstag, 27. September 2016

Fairytale-Challenge #152, Mach ein Lesezeichen

In den nächsten beiden Wochen möchten wir bei der Fairytale-Challenge Lesezeichen sehen.

Für mein Lesezeichen habe ich ein Zeitungsbildchen verwendet aus einer Werbeanzeige. Im Hintergrund ist Designpapier mit Washitape. Im oberen Bereich hab ich ein Label-Stanzteil von SU umgefaltet und angeklebt und ein großes Eyelet gesetzt, durch das ich die Spitze gezogen habe.

Das Lesezeichen passt auch zu Moo Mania - Herbstfärbung.


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wunderbares Lesezeichen ist das! Liebe Grüße von Susi und lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.