Wrong language?

Mittwoch, 7. September 2016

Wieder mal die Asia-Stempel geschwungen...

Ich habe mal wieder meine Asia-Stempel rausgeholt und diese ATCs mit Karte für einen Tausch gestempelt:


Diese Karte gab es dazu:


Hintergrundinformation:
Ich hab gelbe Schrift und lila Schrift in den Hintergrund gestempelt, dann durch eine große Kreis-Schablone ungleichmäßig gewischt - also nicht an allen Stellen und mal etwas kräftiger und mal weniger kräftiger. Die Motive sind separat gestempelt, coloriert und dann aufgeklebt.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

indybev hat gesagt…

Thanks for sharing your talents with us, Kati!

Ines hat gesagt…

Wunderschön! Alle 4!

GLG Ines♥

P.s.: Bist Du auch am Samstag in Hagen beim Mekka?
Würde soooooooooooooo gerne mal ATCs mit Dir tauschen.

Ultuna hat gesagt…

Superschöne ATCs! Da stimmt einfach alles!Und besonders die Farbkombi hat es mir angetan. Mal nicht in grün oder rot...;-)

Lucyna Marynowska hat gesagt…

Brilliant ATCs Kati! Thanks bunches for sharing them with us at TIOT this time.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.