Wrong language?

Mittwoch, 14. September 2016

Postage People

Bei der Cards und More-Challenge soll kein Design-Papier verwendet werden- eine meiner leichtesten Übungen.






Hintergrundinformation:

Grundlage für meine Karte ist eine weiße Karteikarte. Dann hab ich mit der Acrylblock-Technik das Rechteck in den Hintergrund gemacht. Also Stempelfarbe auf einen Acrylblock, dann mit Wasser oder Glimmermist drauf sprühen und auf die Karteikarte drücken. Rundum sind noch lauter Stempelmotive in schwarz und braun gesetzt. Etwa Mittig dann der Kerl, dem ich eine Briefmarke als Kopf verpasst habe, die ich mit schwarzen Fineliner noch an das Motiv angepasst habe.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Mal wieder eine perfekt eingearbeitete Briefmarke!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Kati, das ist ja fantastisch. Suuuuper!
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.