Wrong language?

Samstag, 17. September 2016

Kleine Sauerei in der Nacht

Also ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber irgendwie hat es keine Sau interessiert, dass ich mir vor Weihnachten keine Stempel mehr kaufen wollte....irgendwie sind diese Joy!Crafts Ferkel sauschnell in meinen Einkaufswagen gehüpft und wurden von der Stempelfee hergezaubert - ich habe auch ohne Zalando gequiekt, als sie hier grunzend in meinem Briefkasten lagen...

Diese Kleine nächtliche Sauerei ist ganz frisch von meinem Bastelplatz gehüpft und sie passt zur aktuellen ATC Around the World-Challenge "Sonne, Mond und Sterne".
Zu NSS "tierischer Spaß"
Creative Corner-  "no pattern Paper"
und Stempelmagie "Tiere".


Hintergrundinformation:
Hintergrund ist weiße Karteikarte, dann hab ich die Ferkel gestempelt und mit ProMarkern coloriert, als Nächstes hab ich den Ast und die Wiese gezeichnet und Wiese und Himmel ebenfalls mit ProMarkern coloriert. Dann hab ich von außen nach innen mit dunkelblauer Stempelfarbe gewischt, so dass um die Schweine herum noch etwas hell bleibt und es zum Rand hin immer dunkler wird. Zum Schluss hab ich nochmal mit schwarz gewischt und schwarze Stift an den Rand gestempelt. Dann hab ich lauter Sterne mit weißem Gelpen aufgezeichnet und auch ein paar minikleine Löcher mit der Revolverlochzange reingeknipst. Die Schrift ist auf weißem Karton geschrieben und aufgeklebt. Zum Schlus shab ich alles weiß gemattet, so dass es bei den Löchern von der Lochzange auch schön weiß durchleuchtet.



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Veerle hat gesagt…

Looks great well done. Thank you so much for joining our challenge.
Gr Veerle DT Creative Corner

Christina hat gesagt…

die sind ja cool

LG Christina

Ines hat gesagt…

Saustark!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Klasse! Da kann man schmunzeln sooft man hinschaut! Die Idee ist super, die Ausführung sowieso!
Liebe Grüße
Kerstin

stempelbavaria hat gesagt…

Ganz tolle ATC´s! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

crafty hat gesagt…

What wonderful pigs. Thanks for playing along at Creative Corner.
Mary

Conny G. hat gesagt…

Oh neiiin, wie GENIAL!! Die sind soooo klasse!! Bin absolut begeistert!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
LG Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh, die sind ja wohl genial. Klasse ATCs!
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja lustig :) Und die sehen toll aus, vor allem auch dein Hintergrund.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüßle Andrea

Papierkram hat gesagt…

Hallo Kati, die ATC´s sind ja Oberklasse. Gefallen mir richtig gut.
Super gemacht.
LG Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.