Montag, 5. September 2016

Paperminutes #450 Wimpel

Diese Karte ist als Begleitkarte zu einem ATC-Wichteln zum Thema "Schwarzer Humor" entstanden, sei passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge "Wimpel".
Bei schwarzem Humor fielen mir die coolen Sprüche von Stromberg ein, deshalb habe ich mir Sprüche aus dem Netz gesucht - und zwar von hier , die Sprüche ausgedruckt und versucht passend zu den Sprüchen ein Stempelmotiv zu finden und diese dann auf meinen Karten verarbeitet. Die Köpfe der Stempel habe ich dann mit Stromberg-Köpfen ersetzt.





Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Genial! Ich lach mich tot :)))
Die Kombi ist dir super gelungen.

Einen lieben Gruß von Sonny
und viel Glück bei der Basteltanten-Challenge

Rika hat gesagt…

die sind cool.

Aoutienne hat gesagt…

Also ich mag den Stromberg ja auch sehr gern sehen und hören. :-)) Deine ATC-Reihe ist echt klasse geworden - vor allem die Farbwahl gefällt mir total gut! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
LG
Anja

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Wunderbare ATC, ich finde die total witzig.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Papierkram hat gesagt…

Oh, man, Die Karte ist ja toll und Deine ATC dazu erst recht. Die Farbkombi gefällt mir gut.
Danke, dass Du sie bei den BAsteltantn zeigst. Ein wunsderschönes Werk.
Lieb Grüße Beate

Twingomaus hat gesagt…

Sehr lustige Kombination :)
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Viele Grüße Andrea

Stempelomi hat gesagt…

ein cooles witziges Set!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.