Dienstag, 20. September 2016

Paperminutes #453 - mit Hut

In dieser Woche wollen wir bei Paperminutes #453 Hüte sehen. Für mein Beispiel hab ich ein Zeitungsbildchen von Sarah Connor auf einen Sunburst-Hintergrund gesetzt. Ich mag sie sehr seitdem sie deutsch singt, ich finde so kommt ihre tolle Stimme noch viel besser zur Geltung und die Texte sind auch wunderschön.


Hintergrundinformation:
Die Karte ist in der Sunburst-Technik enstanden. Eigentlich ja für Resteverarbeitung gedacht, hier gibt es ein Video mit der Anleitung.


Aber ich halte es da eher wie die Erdbeer-Sandra und nehme drei ähnliche Papiere in Kartenform - zeichne auf einer hinten die Strahlen auf und zerschneide die Papiere dann. Dann werden sie gemischt und auf drei Kartenverteilt wieder zusammengesetzt, so bekommt man einen schönen Kreis hin.

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Kati. Der Hintergrund in dieser Technik ist echt klasse.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.