Mittwoch, 21. September 2016

Pocketletter - Probiers mal mit Gemütlichkeit

Ich habe vor einiger Zeit mit den lustigen Stempeln von Katzelkraft unterstützt vom Whiff of Joy-Bär und ein paar Affen einen Dchungelbuch Pocket-Letter gebastelt. Er hat zwar schon lange einen neuen Besitzer, aber das Bild hat es bisher noch nicht auf meinen Blog geschafft.



Passt zu:

Hintergrundinformation:
Als Hintergrund diente ein leicht gemustertes Design-Papier und auch die meisten Tiere sind auf Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, nur der Bär und die Affen sind coloriert. Der Text ist mit dem PC geschrieben und ausgedruckt.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein tolles Projekt! Super! Danke für's Mimachen bei Moo Mania & More!

Judy hat gesagt…

Lovely collages, Kati!

Taluula hat gesagt…

A wonderful piece, Kati.

indybev hat gesagt…

Great sepia ATCs, Kati!

Ines hat gesagt…

Wie genial!!!
GLG Ines♥

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, wie genial, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Michele hat gesagt…

gorgeous pocket letter full of autumn feeling! xo

Ozstuff hat gesagt…

Wonderful sepia ATC's Pippa.

Nandini hat gesagt…

Wow! Fabulous project! So happy to see you in the Make My Monday Challenge gallery. All the very best. Nandini, DT

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, was für ein wunderbares Projekt...klasse dein PL.
Vielen Dank, dass du es bei FSC verlinkt hast. Freut mich.
LG Carola

inkedx2 hat gesagt…

What a fun pocket letter! I love all your images. So glad you joined us for this challenge at Make My Monday!

Robbie

Mrs.B hat gesagt…

A great project, love the cute animal images
Thanks for sharing with us at FSC
Avril

Ink Art Designs hat gesagt…

Oh that cheeky monkey sure has my attention. I love the colours that you have used, and the fun that you have had making this really shows through.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges,
Dot x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.