Mittwoch, 28. September 2016

Safariviecher in gelb-grau

Gelb ist ja immer so eine Farbe, die bei mir selten zu sehen ist. Ich weiß gar  nicht wieso, wenn ich es dann benutze, bin ich begeistert von den Ergebnissen. Hier hab ich die Katzelkraft Safariviecher unter anderem mit meinen neuen Sprüchen von Inkystamps kombiniert und ein Catsonappletrees-Hase hat sich auch noch drauf verirrt.




Das dritte ATC passt zur Challenge up your life-Challenge #50 inspiriert durch Musik- bei mir ist es einer meiner absoluten Lieblingsongs "Little Wings" - eigentlich von Jimmy Hendrix, aber ich liebe die Version von The Corrs.



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Waaaah - die Sprüche passen ja zu den Tieren wie Faust auf's Auge! Klasse gemacht!

Liebe Grüße -
Heidi.

Steffie hat gesagt…

Schöne ATCs hast du gemacht mit schönen Sprüchen. Und das Lied ist wunderwunderschön - besonders von The Corrs.
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Anke hat gesagt…

WOW die ATCs sind die Hammer, megagenial und so herrlich witzig.

Begeisterte Grüße
von Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

So cool.Klasse.

Felicie hat gesagt…

Wow Klasse Atc`s Kati ,die find ich super,hab die Stempel auch aber noch nicht benutzt.
Liebe Grüße
Felicie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja toll. Witzige Viecher.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

total klasse!!!!

ituepfelchen hat gesagt…

Manchmal muss man einfach warten, dann kommen die Motive passend zu den Sprüchen ;)
Super Umsetzung wieder mal ...

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.