Montag, 26. September 2016

Star Wars - secrets...

Ja, auch die Stars aus Star Wars haben so ihre Geheimnisse, die ich heute mal schonungslos auf meinen Tags aufdecke. 

Ich liebe es sehr, Stempel zu verändern und auch zu kombinieren. Diesmal habe ich meine selbst geschnitzten Star Wars Stempel mal etwas anders eingesetzt.
Das erste Tag ist für die Herausforderung Star Wars oder Sissi bei der Traumfabrik entstanden. Aber warum sich für eins entscheiden? Vielleicht ist der Herr Vader privat ja eine Sissi? Das könnte dann so aussehen:


*private I'm very diffrent*

Passt zu:
Traumfabrik - Star Wars oder Sissi
Take a Word "Headgear"



*I was Young and needed the Money*

Passt zu:
Make My Monday "no pattern paper"

Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit Dylusion-Inks in Türkis und Lila besprüht, die Motive sind separat gestempelt und aufgeklebt.


Liebe Grüße
Mamapia

15 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

G.E.N.I.A.L.

Liebe Grüße
Kerstin

Deann hat gesagt…

Well that is a very unique take on the hat challenge...I like it.

Sonny hat gesagt…

Deine gewählten Sprüche sind genial. Ich liege immer noch vor Lachen auf dem Boden ;)
Gruß Sonny

Marfi-topia hat gesagt…

so cute!

Michele hat gesagt…

this is so fabulous! i love the darth vader helmet on the woman's body, wonderfully done! xo

Taluula hat gesagt…

Well now, that is the most unique piece of headgear. Bravo.

Anonym hat gesagt…

Well you have what many people like of the Movies.
Your headgear.

Awesome!

Ines hat gesagt…

Ja die sehen Beide super aus!
Möge die Macht mit Dir sein :-)!

GLG Ines♥

inkedx2 hat gesagt…

Cute tags! Love the play on the Movie! Thanks for joining us for this challenge at Make My Monday.

Robbie

indybev hat gesagt…

An out-of-the-box interpretation of the challenge! Very imaginative.

Ozstuff hat gesagt…

A space age piece of headwear! So creative. Well done.

Sian hat gesagt…

I love these tags. They are so unique.

ituepfelchen hat gesagt…

Hoffentlich gehen Dir nie die Ideen aus!!!!!
Du bist eine wahre Bereicherung!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja eine wirklich originelle Umsetzung schaut genial witzig aus, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

Simi hat gesagt…

klasse gemacht

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüsse
Simi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.