Mittwoch, 21. September 2016

Tags in Bokeh-Technik

Diesen Schwung einfache Tags hab ich zum Mitschicken für Jam-Post gewerkelt.
Sie passen zur Creative Friday - Challenge #162: Clean and Simple.


Hintergrundinformation:

Die Tags sind Rohlinge, ich habe aus weißer Karteikarte Stücke geschnitten, so dass nach dem Aufkleben auf dem Tag ein Rand bleibt. Dann habe ich mit jeweils zwei Farben durch eine Kreis-Schablone bunte Kreise gewischt. Das ist die sogenannte Bokeh-Technik. Dann hab ich die Gräser und die Schrift in schwarz aufgestempelt und den Rand der Karteikarte gewischt.

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

hug_dq hat gesagt…

Ach, sieh an, Bokeh! Sehr schln! Hab ich lange nicht gemacht, ist vielleicht auch mal wieder an der Zeit?

Liebe GRüße
Kerstin

Ines hat gesagt…

Sehr schön sehen Deine Tags aus und gut, wenn man von sowas einen Vorrat hat.
Ich habe leider nie einen Vorrat, außer ab und an mal bei den ATCs.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind wunderschön. Gefallen mir super gut.
LG Carola

kuya hat gesagt…

Super schön! Tags sind immer eine tolle kleine Beigabe :o)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.

Liebe Grüße,
Heike

Katja hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Tags.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.