Dienstag, 4. August 2009

Everybody Art Challenge #51 - Schmetterlinge


Hier ist meine Karte zum aktuellen Thema bei der Everybody Art Challenge -"Schmetterlinge" :
Da die Schmetterlinge ja Tiere sind, passt die Karte auch prima zur aktuellen Created Byhand-Challenge "Animals and Pets".

Das Glas aus dem die Schmetterlinge gerade befreit wurden, habe ich in der Cracked Glas -Technik (Gebrochenes Glas) gemacht. In der Stempelhütte sollte nämlich für ein Ketting eine Karte damit gestaltet werden.

Hier gibt es auch eine Anleitung für die Technik.


Liebe Grüße



9 Kommentare:

Willy hat gesagt…

Fabulous card!

Yogi hat gesagt…

very nice. Love the butterflies and the crackle on the jar

Femmy hat gesagt…

great card!!!

Anonym hat gesagt…

Gorgeous!

cleo hat gesagt…

klasse Deine Karte, und das Glas kann man geradezu Bildlich sehen, wie die kleinen Flatters da herausschwärmen

Franca hat gesagt…

Unglaublich!!!! Du legst hier immer eine Kunstwerke hin!!! Der Hammer!!! Ich bin immer wieder sparchlos was Du so "anstellst" mit Papier und Stempeln!!!! Wundervoll

Silvia hat gesagt…

Die ist megagigagigantisch schön!

Sylvia Blum hat gesagt…

wowwwww.... TOLL!!!! Vor allem wie Du das "Glas" gemacht hast - genial!
LG Sylvia

Šolanje na domu-Waldorf hat gesagt…

Beautiful butterflies! I love the shine.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.