Dienstag, 11. August 2009

Everybody Art Challenge #52 - Haus / House

Haus ist das neue Thema bei der Everybody-Art-Challenge. Ich habe meinen selbstgeschnitzten Dr. House-Stempel hervorgeholt und endlich wieder mal benutzt.
Hatte ich schon gesagt, dass ich totaler Fan von diesen Tim Holtz-Masken bin? Weil sie leicht kleben lassen sie sich total toll benutzt. Schwärm!




Liebe Grüße



13 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Dein Tag ist genial und der Dr. House-Stempel der Oberhammer. Ich liebe seinen Humor, so richtig schön schwarz hihihi.

LG
Iris

K.P. hat gesagt…

kannst du mir nicht auch mal einen stempel basteln? - ich sage auch ganz doll bitte

bildungstadtschloss@gmx.de

Anonym hat gesagt…

hätte mir ja klar sein müssen, dass dr. house nur von dir sein kann, vor lauter beispielkarten verliert man leicht die übersicht "gg" der mann gehört einfach in gummi geschnitzt. klasse

Penni hat gesagt…

Wow what a fabulous interpretion of the House Theme - Brilliant!!!!

Hugs
Penni
X

Jenny hat gesagt…

Oberhammergeil,aber du weißt ja,wie ich den Housestempel finde.Echt toll.

cleo hat gesagt…

Dein Dr.House ist wirklich genial, tolles Tag und deine Schnitzerei sowieso!

Sarah hat gesagt…

Wie genial! Ein selbstgemachter Dr. House-Stempel! So einen hätt ich auch gern, ich liebe Dr. House! Das Tag ist einfach klasse geworden!

Tina hat gesagt…

Oh klasse das Haus Tag. Und noch mehr klasse das es bei mir ist ;-).
Dankeschön sagt ein Fan (von Dr. House und dir).

LG Tina

Anonym hat gesagt…

der stempel ist stark .ich bin ja ein großer dr.house fan und dein tag finde ich genial !!!
glg tina46

seamom hat gesagt…

I don't know your language so I am commenting in English, my language.
The Dr House tag got my attention when I was visiting http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/. I fot to that blog from http://mamadinis.blogspot.com/2009/08/saturday.html. She too had created a card with the "house" theme.
I am a big Dr house fan. And someeone has made a Dr House rubber stamp? Amazing!
Love your tag!
Mary from Florida, USA

doreen hat gesagt…

wunderschön!
das dr. house motiv ist ja genial.
geschweige den noch selbst zu schnitzen *umfall*

lg
doreen

Karina hat gesagt…

Hallole... zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.