Samstag, 15. Januar 2011

Kermit-Tag und Robi-Verpackung



Dieses Tag mit dem Knitter-Hintergrund, der schon letzte Woche entstanden ist, soll für folgende Challenges sein:
Paperminutes-Challenge "gelb-oliv"
Tag it on "Face the Music"
Mittwochsstempler "Music"
Theme Thursday "Spring"
Three Muses "Natures Creatures"



Und einen zweiten Beitrag für die Art Card Challenge "Faux Wood" habe ich auch noch, diese beiden Naschi-Verpackungen werden morgen- öh nein heute, weil ja schon nach Mitternacht ist - auf einem Kindergeburtstag verschenkt.


Der Hintergrund ist in der Faux Wood-Technik gewerkelt.

 Im Inneren befindet sich eine Butterbrot-Tüte mit Süßigkeiten,
die mit einer Musterbeutelklammer befestigt ist.
Der Robi ist ein neues Motvi von Whiff of Joy, hier jedoch gänzlich uncoloriert.



Liebe Grüße

17 Kommentare:

K hat gesagt…

great tag and card holders

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial sind die Sachen denn wieder ?! Ganz besonders gut gefällt mir Kermit auf dem Tag :) Echt klasse.

Taluula hat gesagt…

Ahhhh Kermit, now he is certainly a fun interpretation on this week's theme. Thank you for sharing.

indybev hat gesagt…

Who could not smile to see Kermit? What a great addition he is to our collection of creatures this week. Thank you so much for joining our challenge!

Wuzimädi hat gesagt…

Hi Kati, mann warst du wieder fleißig! Deine Verpackungen sehen mit dem Hintergrund super aus! Aber der Kermit-Tag ist einfach nicht zu schlagen, große klasse!
Lg Michi

~*~Patty S hat gesagt…

So Cute
I can hear Kermit singing Rainbow Connection now ;)
oxo

Unknown hat gesagt…

Boa Kati,
da warst Du aber fleißig und hat ganz wundervolle Werke kreiert. vor allen Dingen gefällt mir dass Tag ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Claudia hat gesagt…

Wie klasse ist das denn.... der Kermit ist ja wohl voll der Hit, super gelungen. Aber auch die Verpackung gefällt mir sehr gut.
LG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Boah der Kermit sieht richtig plastisch aus, das ist ja ein total genialer Tag..klasse!

LG
Michaela

Hermine hat gesagt…

They all look great!

Anonym hat gesagt…

hahaha mit kermit hab ich nicht gerechnet!!! das tag ist einfach nur herrlich!! und der sieht so stoffigecht aus! und die tüten werden auch jemamdem glücklich machen. danke für die aufheiterung, ist immer willkommen ;)

Riet Harikini hat gesagt…

Great work but I love the frog!!!!!

Caro *schoki* hat gesagt…

Ahhh wie cool!!!!
Und die Faux-Wood-Idee werde ich bei Gelegenheit mal testen ;)

Ganz liebe Grüße
schoki

Alexandra hat gesagt…

Die Taschen und auch das obergeniale "Kindheitserinnerungwachwerde" Tag sind klasse geworden.
LG
sanny

Heike hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaah, das TAG ist so Hammergenial...ist das nun Kermit oder Falkenhorst ;)
Ich finde deine Ideen immer wieder spitze!

LG, Heike

Dragon hat gesagt…

What a jolly tag... Very funny. yanks cor dreAming with me this week
Frankie
xx

lena-dailyscrap hat gesagt…

Lovely, lovely! I always admired Kermit the frog and the "knitter" background is beautiful!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.