Dienstag, 25. Januar 2011

Paperminutes #150 Blumen / Flowers

In dieser Woche darf ich wieder das Thema für Paperminutes vorgeben. Da ich genug von diesem ewiggrauen Regenwetter habe, möchte ich für die 150. Paperminutes-Challenge Blumen von euch sehen.

Hier ist meine Karte, für die ich meine neuen SU Stempel in einer Aquarelltechnik geschwungen habe. Ich habe die Stempel mit Tombows bemalt, mit Glimmermist besprüht und dann abgestempelt. Deshalb sind die Abdrücke mal mehr und mal weniger verschwommen.




Den "Freundschaft" Stempel habe ich auch mit Tombows eingefärbt und zweifarbig abgestempelt.




Liebe Grüße

10 Kommentare:

Alex hat gesagt…

wow - kati - die is dir toll gelungen! Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

Jester hat gesagt…

Such a beautiful card, Kat- lovely work!

Anonym hat gesagt…

Lovely card, Kat. The monogram is super!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, die SU Motive sind für diese Technik ideal.

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, so richtig schön frühlingshaft.

LG
Anke

indybev hat gesagt…

Lovely pink flowers! Well done.

Hermine hat gesagt…

Its elegant

Heike hat gesagt…

KAti, ds aist auch ein Traum von Karte und das Thema - klasse, wie man merkt!!

LG, Heike

Ozstuff hat gesagt…

Kati - your botancial piece is exquisite - so soft, elegant and beautifully coloured. I love it!

Sian hat gesagt…

Beautiful card, love your stamping.
hugs

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.