Wrong language?

Dienstag, 23. August 2011

Paperminutes #180 "Alice im Wunderland" - "Zu spät"

Diese Karte habe ich für die neue Paperminutes Challenge "Alice im Wunderland", bzw. "Zu spät" gewerkelt. Geht mal gucken, es gibt auch was zu gewinnen.

Außerdem passt die Karte auch zur 8. TOFF-Challenge "Federvieh" und zu SFC "Märchen / Fabelwesen".


Liebe Grüße

Kommentare:

DonnaMundinger hat gesagt…

This is really fabulous! Love how you've done the sentiment and the puzzle pieces are amazing! xxD

Kreativmonster hat gesagt…

Das ist wieder so eine typische, tolle Kati-Karte! Großartig! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön! Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! danke fürs Mitmachen bei SFC.......

LG
Bella

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.