Wrong language?

Montag, 19. September 2011

ATC-Box für BIBA

Diese ATC-Box habe ich für die Biba zum Geburtstag gebastelt. Ich habe dafür wieder wie hier eine leere Waschmittelbox benutzt.





Grundlage für diese Box war wieder eine Box für Kalk-Stop-Tabs für die Waschmaschine, wie hier:
http://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2008/09/schenkli-fr-die-heidi-challenge-mix.html


Liebe Grüße

Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh mein Gott....das ist ja der absolute Wahnsinn *umfall*
Mensch Kati...was für eine grandiose Umsetzung!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Megagenial Idee, gefällt mir super gut.

Willy hat gesagt…

Wonderful ATC box, Kati! Thanks for joining us at Stampotique Designers Challenge # 38.

Salamanda's Scrappy Adventures hat gesagt…

This is a stunning ATC box, all the elements work so well together.

Kaz hat gesagt…

This is stunning Kati. Thanks for joining in with us at Stampotique.

Anonym hat gesagt…

WOW!!!! What a fantastic idea and great use of stamps and colors. Thanks for joining the Stampotique designer's challenge

Sid hat gesagt…

Fab decorated box !

AngelaC hat gesagt…

Such a great idea and wonderful work - I love it!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du da gestaltet.

LG
Ulla

Jayne C hat gesagt…

OH WOW!!!! This is AMAZING!!! x

Basement Stamper hat gesagt…

Love the ATC box, this is super cute! Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Gez hat gesagt…

Wow! Very clever. :)
Thank you for joining us at Stampotique Designers Challenge.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.