Donnerstag, 15. September 2011

Geburtstagskarten


Ich möchte auch noch ein paar Karten zeigen, die in das Lavendelkästchen gewandert sind und ein paar passen auch zu Challenges.

SFC *Tiere*



Take a Word "Musik"


Ich liebe meine Reisestempel...

Die ist für eine Forum -Aktion "geprägt" entstanden:

Liebe Grüße

6 Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Deine Karten sind wieder einmal total klasse!!! Jede ein echter Hingucker!!!

VLG
schoki

Kaylene hat gesagt…

lovely creative cards, bravo

biba3006 hat gesagt…

Du warst aber wieder richtig fleißig ;)
Sehr schöne Karten!

LG
biba

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Kati diese sind wunderschön. Super schöne Kombination und Farben. Auch die Motive mag ich sehr.
Ein gutes WE und LG
Marja

Antje / Anni T. hat gesagt…

Die verwendeten Farben zählen zu meinen absoluten Favoriten. Aber nicht nur deshalb gefallen mir deine Karten. Es ist das "Zusammenspiel" der Motive und Farben...
Vielen Dank, dass Du bei dieser SFC-Callenge mitmachst.
Herzlicher Gruß,
Antje

Ozstuff hat gesagt…

Kati, your artwork is exquisite. I love all the pieces above - especially the music collage. Thanks so much for taking part in the Take a Word challenge this week.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.